22/10

Wir holen den German Design Award und Silber beim DPOK

Beide Einreichungen waren ein voller Erfolg. Im Mai 2018 holte Ideenbude Silber beim Deutschen Preis für Online Kommunikation in der Kategorie Unterhaltung & Kultur. Daraufhin wurden wir für den German Design Award nominiert und erhielten dort die Auszeichnung Special Mention, die wir auf der Preisverleihung im Februar 2019 entgegen nehmen dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee für den Reeperbahn-Run nicht nur bei unserem Kunden dem Schmidt Tivoli gut ankam, sondern auch die Jury und viele Spielteilnehmer begeistern konnte.

Zum Geburtstag gab’s von uns natürlich einen Kuchen ganz im Look des Onlinegames. Wir wünschen den Schmidt Theatern weiterhin viel Erfolg. Ohne sie wäre St. Pauli nur halb so bunt und schön.

 

PHOTO-2018-06-14-20-33-58     Torte_Schmidt

GermanDesignAward2019_DPOK2018_02

15JahreHeisseEcke_Geburtstag_MSC3787_small

Gruppenbild © Morris Mac Matzen

[Ich mag das teilen] [ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT]