Active City
Summer 2019

Rubriken

Kampagne / Print

Jahr

2019

Der Kunde

Im Auftrag der Stadt, Hamburg noch sportlicher aktiver zu gestalten und den Masterplan „Active City“ zu erfüllen, veranstaltet die Eventagentur Sportplatz GmbH den Active City Summer.

Unsere Aufgabe

Passend zu dem Design, das wir letztes Jahr entwickelt haben, mussten neue Printprodukte gestaltet werden. So haben wir z.B. neue Figuren erstellt und das Motto in „for FREE“geändert.

[Zur Website]

Plakatkampagne

Zusätzlich zu dem Plakat aus dem letzen Jahr, haben wir eine Plakatkampagne zu den verschiedenen Sportarten erstellt.
Um jedem Plakat eine eigene Note zu geben, haben wir uns hier an den zugewiesenen Farben orientiert und uns in dem dazupassenden Farbschema bewegt.

Flyer

Den Flyer haben wir an das Design aus dem letzen Jahr angelehnt. Diesmal aber mit der Hamburgkarte, um das Thema noch stärker zu verdeutlichen. Zudem konnten wir nun auch Fotos aus dem letzten Jahr nutzen.

 

Video

Der Kunde durfte unsere Illustrationen innerhalb eines Werbeclips nutzen. Wir freuen uns über das Ergebnis, auch wenn der Läufer sich etwas seltsam bewegt 😀