Beide Ein­rei­chun­gen waren ein vol­ler Erfolg. Im Mai 2018 holte Ide­en­bude Sil­ber beim Deut­schen Preis für Online Kom­mu­ni­ka­tion in der Kate­go­rie Unter­hal­tung & Kul­tur. Dar­auf­hin wur­den wir für den Ger­man Design Award nomi­niert und erhiel­ten dort die Aus­zeich­nung Spe­cial Men­tion, die wir auf der Preis­ver­lei­hung im Februar 2019 ent­ge­gen neh­men dür­fen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee für den Reeperbahn-​​Run nicht nur bei unse­rem Kun­den dem Schmidt Tivoli gut ankam, son­dern auch die Jury und viele Spiel­teil­neh­mer begeis­tern konnte.

Zum Geburts­tag gab’s von uns natür­lich einen Kuchen ganz im Look des Online­ga­mes. Wir wün­schen den Schmidt Thea­tern wei­ter­hin viel Erfolg. Ohne sie wäre St. Pauli nur halb so bunt und schön.

 

PHOTO-2018-06-14-20-33-58     Torte_Schmidt

GermanDesignAward2019_DPOK2018_02

15JahreHeisseEcke_Geburtstag_MSC3787_small

Grup­pen­bild © Mor­ris Mac Mat­zen