Werde Teil des Teams

Wir suchen Webde­veloper (m/​w/​d)
auf Freelance Basis für langfristige Zusammenarbeit

Hier das Wichtigste, was du mitbringen solltest:

Du…
+ besitzt Kenntnisse in PHP, MySQL , Html5, Javascript, Node.js, CSS, Sass/​Less, Gulp, Git.
+ hast Erfahrung mit WordPress CMS und weiteren CMS-​​Systemen: Theme Entwicklung, Plugin Entwicklung, WooCommerce.
+ kennst dich mit SEO OnPage aus.
+ bringst Responsive Design Erfahrung mit.
+ hast bereits mit Sketch gearbeitet.
+ kannst im Home-​​Office deiner Tätigkeit nachgehen und benötigst kein Equipment von uns.

Wir suchen Mobile App Developer (m/​w/​d) auf Freelance Basis für projekt­be­zogene Zusammenarbeit

Hier das Wichtigste, was du mitbringen solltest:

Du…
+ besitzt mindestens 2 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von nativen Apps (IOS und Android).
+ hast Erfahrung mit einem Cross Platform Framework: React Native oder Flutter.
+ beherrscht einen sicherer Umgang mit Rest-​​APIs.
+ bringst Erfahrung mit verschiedenen Aspekten der Software­ent­wick­lungs­zyklen, einschließlich Proto­typing, Imple­men­tierung, Bereit­stellung, Quali­täts­si­cherung und Testings mit.
+ hast Kenntnisse in Javascript, Swift, Kotlin, Objective C, Dart.
+ kannst im Home-​​Office deiner Tätigkeit nachgehen und benötigst kein Equipment von uns.

Das zu uns:

Wir sind eine junge, dynamische und agile Agentur. Seit 2014 erfinden wir uns immer wieder neu und bedienen ein breites Spektrum von Klassik bis Digital. Du arbeitest mit uns für viele unter­schiedliche Branchen und wirst auch in deiner Program­mier­k­rea­tivität immer wieder heraus­ge­fordert. Ob eCommerce Themen mit Shopware (Vegaroma), Browser Gaming (Reeperbahn Run), knallige Websites mit  Anima­tionen (Active City Summer) oder eine schlichte Website für Kanzleien oder Immobi­li­en­ver­walter (Terrena), bei uns wird es nie eintönig.

Unsere Kunden sind es gewöhnt, dass wir konzep­tionell mitdenken. Dass es hübsch ist, ist selbst­ver­ständlich. Daher freuen wir uns auf schlaue und engagierte Köpfchen, die mit Leiden­schaft dabei sind immer die beste Lösung für unsere Kunden zu schaffen.

Wenn du aus dem Raum Hamburg/​Lüneburg kommst, freuen wir uns natürlich sehr. Die Qualität deiner Arbeit und zuver­lässige Absprachen sind uns jedoch wichtiger als dein Einsatz vor Ort.

Also bewirb dich jetzt mit aussa­ge­kräftigen Beispiel­websites + Vita per Email an jobs(at)ideenbude.de
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Beste Grüße von der Sonnenseite der Elbe
Das Ideenbude-​​Team