Wir suchen Web­de­ve­l­oper (m/​w/​d)
auf Free­lance Basis für lang­friste Zusam­men­ar­beit

Hier das Wich­tigste, was du mit­brin­gen soll­test:

Du…
+ besitzt Kennt­nisse in PHP, MySQL , Html5, Java­script, Node.js, CSS, Sass/​Less, Gulp, Git.
+ hast Erfah­rung mit Word­Press CMS und wei­te­ren CMS-​​Systemen: Theme Ent­wick­lung, Plu­gin Ent­wick­lung, Woo­Com­merce.
+ kennst dich mit SEO OnPage aus.
+ bringst Responsive Design Erfah­rung mit.
+ hast bereits mit Sketch gear­bei­tet.
+ kannst im Home-​​Office dei­ner Tätig­keit nach­ge­hen und benö­tigst kein Equip­ment von uns.

 

 

Wir suchen Mobile App Deve­l­oper (m/​w/​d)
auf Free­lance Basis für pro­jekt­be­zo­gene Zusam­men­ar­beit

Hier das Wich­tigste, was du mit­brin­gen soll­test:

Du…
+ besitzt min­des­tens 2 Jahre Erfah­rung mit der Ent­wick­lung von nati­ven Apps (IOS und Android).
+ hast Erfah­rung mit einem Cross Plat­form Frame­work: React Native oder Flut­ter.
+ beherrscht einen siche­rer Umgang mit Rest-​​APIs.
+ bringst Erfah­rung mit ver­schie­de­nen Aspek­ten der Soft­ware­ent­wick­lungs­zy­klen, ein­schließ­lich Pro­to­typ­ing, Imple­men­tie­rung, Bereit­stel­lung, Qua­li­täts­si­che­rung und Tes­tings mit.
+ hast Kennt­nisse in Java­script, Swift, Kot­lin, Objec­tive C, Dart.
+ kannst im Home-​​Office dei­ner Tätig­keit nach­ge­hen und benö­tigst kein Equip­ment von uns.

 

 

Das zu uns:

Wir sind eine junge, dyna­mi­sche und agile Agen­tur. Seit 2014 erfin­den wir uns immer wie­der neu und bedie­nen ein brei­tes Spek­trum von Klas­sik bis Digi­tal. Du arbei­test mit uns für viele unter­schied­li­che Bran­chen und wirst auch in dei­ner Pro­gram­mier­k­rea­ti­vi­tät immer wie­der her­aus­ge­for­dert. Ob eCom­merce The­men mit Shop­ware (Vega­roma), Brow­ser Gaming (Ree­per­bahn Run), knal­lige Web­sites mit  Ani­ma­tio­nen (Active City Sum­mer) oder eine schlichte Web­site für Kanz­leien oder Immo­bi­li­en­ver­wal­ter (Ter­rena), bei uns wird es nie ein­tö­nig.

Unsere Kun­den sind es gewöhnt, dass wir kon­zep­tio­nell mit­den­ken. Dass es hübsch ist, ist selbst­ver­ständ­lich. Daher freuen wir uns auf schlaue und enga­gierte Köpf­chen, die mit Lei­den­schaft dabei sind immer die beste Lösung für unsere Kun­den zu schaf­fen.

Wenn du aus dem Raum Hamburg/​Lüneburg kommst, freuen wir uns natür­lich sehr. Die Qua­li­tät dei­ner Arbeit und zuver­läs­sige Abspra­chen sind uns jedoch wich­ti­ger als dein Ein­satz vor Ort.

Also bewirb dich jetzt mit aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bei­spiel­web­sites + Vita per Email an jobs(at)ideenbude.de
Wir freuen uns auf ein Ken­nen­ler­nen.

Beste Grüße von der Son­nen­seite der Elbe
Das Ideenbude-​​Team