Wir wollen Alles

Ja klar ist das mutig. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In einer Zeit, in der Referenzen und Awards nicht unwichtig sind, wollen wir an dieser Stelle beschreiben, was für uns das Wort „Gewinn“ bedeutet: Einen guten Job zu machen.

Wir sind dankbar für das Gefühl, abends das Büro zu verlassen und zu wissen, dass wir gemeinsam mit dem Kunden ein tolles Ergebnis erzielt haben. Ohne viele Korrekturschleifen und mit direkter kreativer Beratung. Manchmal sind wir auch konstruktiv und hartnäckig. Aber genau dafür schätzen uns unsere Kunden und beweisen das mit Treue und immer wieder neuen Folgeaufträgen.

Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, dann sind doch alle glücklich! Wir sind überzeugt, so kann das gehen – alles mit allen und ohne viel drumherum!

Angebot und Nachfrage

Eine Marke entsteht und besteht als Ganzes. Das ist für erfolgreiche Unternehmen genauso wichtig, wie für Startups. Wir finden den Prozess wichtig: Das Dahinter genauso wie das Vornherum. Deshalb sind wir „breit aufgestellt“. Man kann doch alles auf einmal haben – da wo alles beginnt und geschaffen wird. Da wo Ideen entstehen – in der Ideenbude:

Konzept&Text

NAMENSFINDUNG / BRANDIDENTITY & LANGUAGE / POSITIONIERUNG UND MARKENBERATUNG /
INFORMATIONSARCHITEKTUR

Branding

LOGO / CORPORATE DESIGN / GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Web&App

RESPONSIVE DESIGN / INTERFACE / PERSONA-BASED DESIGN / DESKTOP-PUBLISHING /
HTML / PHP / JAVASCRIPT / WORDPRESS / TYPO 3 / MAGENTO &SHOPWARE (E-COMMERCE)

Print

PLAKAT / BROSCHÜRE / FLYER / KATALOG / BUCH

Fotografie

PORTRAIT / CORPORATE / MOTION / STORYTELLING

Infodesign

PRINT / FILM / INTERAKTIV

Die ganzen 100%

Ideenbude_Dreieck

Die Beratung, die Kreative leisten können ist enorm. Wir glauben daran, dass Alles – die Idee über Design bis zur Funktion für die Marke – reibungslos zusammenarbeiten sollte. Indem sie im engen Dialog miteinander stehen, können alle Kompetenzen das Projekt vorantreiben und zur Stärkung des Markenkerns beitragen. Mehr als bloß eine Dreiecksbeziehung – für uns ist Kreation ein ganzheitlicher Prozess.