Jahres­rückblick 2019

Die deutsche Natio­nal­mann­schaft und der ein oder andere einge­fleischte Fussballfan möchte sicherlich lieber nach vorne als zurück blicken. WIR blicken jedenfalls gerne zurück und freuen uns, unsere Momente mit euch zu teilen. Wir nutzen die besinnliche Weihnachtszeit gerne, um bei Glühwein und Plätzchen in Erinne­rungen zu schwelgen und Dankbarkeit für unsere großartigen Kunden zu empfinden. Ok, das ist sicher etwas sehr malerisch beschrieben, vorallem weil im Dezember doch noch einiges anfällt, sodass wir bis zum Jahresende den Kopf voll mit to Do’s haben und die Hände noch fleißig am E-​​Mails schreiben, Pixel schubsen und Präsen­ta­tionen basteln sind. Nun ist es aber vollbracht. Viel Spaß beim Lesen unseres persön­lichen Agentur Jahres­rück­blicks 2018.

Fließende Finanzen und fahrende Taxis

Für das Berliner Factoring Startup fundflow haben wir ein Corporate Design entwickelt und in diesem Zuge auch einen Logo und Website Relaunch vorge­nommen. Taxi​.de konnte durch Ideenbude mit einer Loop Animation auf den Messe­mo­nitoren punkten. Für die App waren wir im Bereich Inter­face­design unter­stützend tätig.

Wegwei­sendes Sprin­kenhof Design

Unser Beschil­de­rungs­konzept für die Sprin­kenhof Parkhäuser aus 2017 wurden nun für die Parkhäuser Haupt­bahnhof, Rödingsmarkt und Große Reichen­straße umgesetzt. Nächstes Jahr folgen Michel­garage, Rahlstedt und das Parkhaus an der Katha­ri­nen­kirche Neue Gröningerstraße.

WEINtastisch wurde dieses Jahr auch wieder der Event­ka­lender für die Vinoteck

Auf die Plätze fertig SPORT!!!

Unser Sommer wurde sportlich im wahrsten Sinne des Wortes. Im Juli sind wir auf das Projekt Active City Summer aufge­sprungen und haben innerhalb von 2 Wochen Logoad­aption, Website und diverse Werbe­mittel umgesetzt. Als Kreativ­partner stehen wir der Eventagentur Sportplatz und der Stadt Hamburg zur Seite und freuen uns schon sehr auf den ACS 2019, der von Juli-​​September wieder kostenlosen Sport in allen Hamburger Bezirken anbietet.

Es gab viel zu feiern 🙂

Zwei Awards für uns, ein Award für unseren Kunden Stärken­kompass und zwei Geburts­tags­ju­biläen – 30 Jahre Schmidt und 15 Jahr heiße Ecke.

Nährstoff­reicher Herbst

Die neue DENK Nutritions Website geht 2019 an den Start. Wir haben mit Freude den Websitere­launch umgesetzt und heißen DENK Pharma aus München herzlich Willkommen als neuen Happy­Client. Ein weiterer Kunden­neu­zugang ist die Softwarefirma für Subscription Management Billwerk aus Frankfurt.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die schönen Projekte, die konstruktive Zusam­men­arbeit, das Lächeln und Hände­schütteln und auch das Hände überm Kopf zusam­men­schlagen, vor Freude natürlich 😉

Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!

Ahhhh….endlich Zeit für Kekse und LLLühwein 😀