Praktikum Grafik­design

Du…

+ besitzt Grund­kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign, Illus­trator.
+ hast bereits Print und Online Grafiken erstellt.
+ verbindest Freude mit kreativem Denken und konzep­tio­neller Arbeit.
+ arbeitest dich gerne in neue Software ein oder erlernst neue Techniken.
+ kannst im Home-​​Office deiner Tätigkeit nachgehen.
+ darfst drei Monate mit uns arbeiten oder länger, wenn es ein Pflicht­praktikum ist.
+ du brauchst uns keinen Kaffee kochen, da wir alle ortsun­ab­hängig arbeiten ;)

Wir…

sind eine junge, dynamische und agile Kreati­va­gentur. Seit 2012 beraten wir Unter­nehmen aus diversen Branchen im Bereich Marketing und Produkt­ent­wicklung. Unsere Kunden sind es gewohnt, dass wir konzep­tionell mitdenken. Dass es hübsch ist, ist selbst­ver­ständlich. Daher freuen wir uns auf schlaue und engagierte Köpfchen, die mit Leiden­schaft dabei sind, immer die beste Lösung für unsere Kunden zu erschaffen.

Wenn du aus dem Raum Hamburg, Lüneburg oder München kommst, freuen wir uns natürlich sehr. Die Qualität deiner Arbeit und zuver­lässige Absprachen sind uns jedoch wichtiger als dein Einsatz vor Ort.

Also bewirb dich jetzt per E-​​Mail an jobs(at)ideenbude.de
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Beste Grüße vom Happy-​​Creative-​​Team
Ideenbude