Senior UX/​UI Design
Freelance

Du…

+ besitzt zehn oder mehr Jahre Berufs­er­fahrung im Bereich Website und Platt­form­ent­wicklung.
+ hast sehr gute Kenntnisse in Sketch, XD oder Figma.
+ träumst nachts von heraus­ra­genden Wireframes und catchy Interface-​​Designs.
+ denkst bei Burger Menü an drei Balken und nicht ans Happy Meal :D
+ inter­es­sierst dich für Nutzer­führung und Leadge­ne­rierung.
+ verbindest Freude mit kreativem Denken und konzep­tio­neller Arbeit.
+ arbeitest dich gerne in neue Software ein oder erlernst neue Techniken.
+ schaffst es eigen­ständig ein Team zu leiten und Aufgaben sinnvoll aufzu­teilen.
+ kannst im Home-​​Office deiner Tätigkeit nachgehen.
+ bist selbständig und kannst auf Rechnungsbasis mit uns arbeiten.
+ willst alle Freiheiten eines Freelancers, aber eine Business-​​Family, mit der du wachsen kannst.
+ bekommst als Pro Creative bei uns viel Verant­wortung und direkten Kundenkontakt.

Wir…

sind eine junge, dynamische und agile Kreati­va­gentur. Seit 2012 beraten wir Unter­nehmen aus diversen Branchen im Bereich Marketing und Produkt­ent­wicklung. Unsere Kunden sind es gewohnt, dass wir konzep­tionell mitdenken. Dass es hübsch ist, ist selbst­ver­ständlich. Daher freuen wir uns auf schlaue und engagierte Köpfchen, die mit Leiden­schaft dabei sind, immer die beste Lösung für unsere Kunden zu erschaffen.

Wenn du aus dem Raum Hamburg, Lüneburg oder München kommst, freuen wir uns natürlich sehr. Die Qualität deiner Arbeit und zuver­lässige Absprachen sind uns jedoch wichtiger als dein Einsatz vor Ort.

Also bewirb dich jetzt per E-​​Mail an jobs(at)ideenbude.de
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Beste Grüße vom Happy-​​Creative-​​Team
Ideenbude