Werkstu­dierende Social Media PR

Du…

+ besitzt gute Kenntnisse in LinkedIn, Instagram, Facebook.
+ findest dich schnell in neuen Software Programmen zurecht (wie Later, Monday, Miro).
+ liebst kreatives Schreiben und Networking.
+ hast bereits Erfah­rungen mit Media-​​Planung, Content-​​Erstellung und Presse­arbeit.
+ verbindest Freude mit kreativem Denken und konzep­tio­neller Arbeit.
+ kannst im Home-​​Office deiner Tätigkeit nachgehen.

Wir…

sind eine junge, dynamische und agile Kreati­va­gentur. Seit 2012 beraten wir Unter­nehmen aus diversen Branchen im Bereich Marketing und Produkt­ent­wicklung. Unsere Kunden sind es gewohnt, dass wir konzep­tionell mitdenken. Dass es hübsch ist, ist selbst­ver­ständlich. Daher freuen wir uns auf schlaue und engagierte Köpfchen, die mit Leiden­schaft dabei sind, immer die beste Lösung für unsere Kunden zu erschaffen.

Wenn du aus dem Raum Hamburg, Lüneburg oder München kommst, freuen wir uns natürlich sehr. Die Qualität deiner Arbeit und zuver­lässige Absprachen sind uns jedoch wichtiger als dein Einsatz vor Ort.

Also bewirb dich jetzt per E-​​Mail an jobs(at)ideenbude.de
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Beste Grüße vom Happy-​​Creative-​​Team
Ideenbude