Wir holen den German Design Award und Silber beim DPOK

Beide Einrei­chungen waren ein voller Erfolg. Im Mai 2018 holte Ideenbude Silber beim Deutschen Preis für Online Kommu­ni­kation in der Kategorie Unter­haltung & Kultur. Daraufhin wurden wir für den German Design Award nominiert und erhielten dort die Auszeichnung Special Mention, die wir auf der Preis­ver­leihung im Februar 2019 entgegen nehmen dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee für den Reeperbahn-​​Run nicht nur bei unserem Kunden dem Schmidt Tivoli gut ankam, sondern auch die Jury und viele Spiel­teil­nehmer begeistern konnte.

Zum Geburtstag gab’s von uns natürlich einen Kuchen ganz im Look des Onlinegames. Wir wünschen den Schmidt Theatern weiterhin viel Erfolg. Ohne sie wäre St. Pauli nur halb so bunt und schön.

Gruppenbild © Morris Mac Matzen